Skip to main content

favicon

werbeagentur ynet wir sind nic.at registrar

Marketing

Mehr Performance

Marketing ist mehr, als nur Werbung. Nach Philip Kotler besteht der Kern einer erfolgreichen Marketingkonzeption und damit des Erreichens der übergeordneten Unternehmensziele darin, die Wünsche und Bedürfnisse eines Zielmarktes zu erkennen und diese effektiver und effizienter zu befriedigen, als der Wettbewerb dies kann. Die unter dem Oberbegriff Marketing zusammengefassten Elemente werden oft als Marketingmix bezeichnet und durch die vier/sechs P's beschrieben: Price, Product, Place, Promotion (Public Relation und Power).

Gut durchdachte Marketingkonzeptionen betreffen alle Bereiche Ihres Unternehmens.
Dazu zählen unter anderem folgende Punkte:

* Markt sondieren
* Wettbewerbsfähigkeit prüfen - SWOT Analyse
* Mitbewerber beobachten - Konkurrenzanalyse
* Preisgestaltung für Produkte und Dienstleistungen
* Ziele definieren
* Distributionslogistik optimieren
* Professionelle Darstellung von Produkten und Dienstleistungen
* durchgängiges CI schaffen
* Einsatz von modernen Techniken zur Reduzierung von Kosten z. B. im Katalogbereich und im Internet
* Stärkung von Marken- und Firmennamen
* Pressearbeit - Public Relations
* Kombinationen von klassischer Werbung (bspw. Print) und New Media (bspw. Internet)
* Förderung der Kreativität und des Teamgeistes

ynet bietet Ihnen im gesamten Marketingbereich, von der ersten konzeptionellen Idee, bis zur kompletten Umsetzung alles was Sie benötigen, um mit Ihren Produkten und Dienstleistungen
erfolgreich am Markt zu sein.

 

marketing   marketing   marketing
         

Richtiges Marketing

Gut durchdachte
Marketingkonzeptionen betreffen alle
Bereiche Ihres Unternehmens.

 

Marketing Konzepte

Das Ziel des Marketing besteht darin, das "Verkaufen" überflüssig zu machen.

 

Leitbild Entwicklung

Ein Unternehmensleitbild ist die verbindliche, schriftliche Darlegung des Unternehmens.

         
marketing        
         

Direkt Marketing

Direct Marketing umfasst Aktivitäten, bei denen Medien eingesetzt werden, um eine Beziehung
zu Zielpersonen herzustellen.